2019 – August

Wir sind wieder da

Magda ist nach einem Jahr in der großen weiten Welt zurück im Vogtland. Also können wir wieder gemeinsam live musizieren. Uns macht das riesig Spaß und wir hoffen ihr wollt uns weiter hören.

In unseren langen Spielpause hatte jeder für sich genug Zeit für Kreativität. Nun, wo wir uns wieder zusammengefunden haben, werden aus ganz persönlichen Ideen unsere neuen Lieder. Wir waren schon „fleißig“.

Wir haben oft von euch gehört, dass euch unsere deutschen Lieder gut gefallen und ihr euch wünscht, wir würden mehr in Deutsch singen. Die Sprache hat ihre Tücken, wenn der Text zur Melodie passen und etwas „gesagt“ werden soll. Aber: Wir hatten zwei Auftritte in diesem Monat und für euch neue eigene Lieder in Deutsch im Gepäck.

Am 11. August konnten für ca. eine halbe Stunde am Nachmittag beim POETRY Müllsammel-Festival in Rodewisch auftreten und am 31. August spielten wir abends vor richtig viel tollem Publikum in Grünbach zu „Lieder in Park“. Unser Auftritt in Grünbach dauerte zwar nur eine viertel Stunde, war dafür aber komplett in Deutsch.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.